parenchymzapfen

1 Antwort

Ein Parenchymzapfen oder auch -zyste genannt, handelt es sich, um die Folge einer Fehlbildung in der Niere. Dieser Zapfen oder die Zyste täuscht einen Nierentumor vor und kann deshalb leicht mit ihm verwechselt werden.

inhomogen bedeutet dann ungleichmäßig

Warum fragst du das? Bist du bei einem Internisten in Behandlung? Frag ihn nochmal genauer. was das bedeutet.

Diyar1996
Fragesteller

Und das bedeutet ? also kann das folgen haben

na ich hab dfas nähmlich! und ich war schon bei 3 kontrollen die letze war das MRT

angy2001  03.12.2012, 00:26
@Diyar1996

Hallo Diyar1996 - was das bedeutet, muss dir dein Arzt erklären- ob das was gemacht werden muss. Die gute Nachricht ist doch aber, dass es kein Krebs ist.