Paranormale Erfahrungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verwandte, auf die auch der Hund von seinem üblichen Verhalten abwich. Erklärungen befinden sich manchmal außerhalb des eigenen oder anerkannten Wissensstandes. Das gute ist, das es immer neues in verschiedenen Gebieten zum erforschen gibt. Schritte auf dem Dachboden, huschende Schatten, selbstständig öffnende Wandschranktüren und eigenständiges verrücken des Wandschrankes von der Wand weg; Hund knurrt und bellt mehrmals das "Nichts" an, verhält sich etwas aufgedreht in der Waschküche. Freundin der Mädchen übernachtete dort das letzte mal, wollte nicht mehr. Zustände nicht dauerhaft, traten in 2 Perioden ein paar Tage lang auf, Abstand zwischen ein paar Jahren dazwischen. Danach ewig nichts. Mittlerweile haben die Kinder selbst Nachwuchs, einer der Jungs erzählte ebenfalls von schnellen Schatten im Zimmer, wenn er dort im ehemaligen Zimmer seiner Mutter bei Oma schläft. Schnelle oder huschende Schatten in diesem Zimmer lassen sich erstmal nur da(nn) erklären, wenn sie am Fenster zur Straße sind durch das reflektieren der Laterne zu den Scheinwerfern der vorbeifahrenden Autos, aber nicht in anderen diversen Ecken in den Zimmern, wo sie nicht hinkommen, die Schatten der Autos haben denselben Bewegungsablauf und dieselbe Form.

Malafe
Fragesteller

Spannend, vorallem wenn man allen uns bekannten Erklärungsversuchen scheitert. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es mehr gibt, als die Wissenschaft versucht zu widerlegen.

Parzival42  02.04.2024, 23:55
@Malafe

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, Horatio, von denen sich eure Schulweisheit nichts träumen lässt.

William Shakespeare - Die Tragödie von Hamlet,

Ich habe Aliens getroffen und habe mich mit denen unterhalten die haben mir viele Weisheiten mit auf den Weg gegeben.

Malafe
Fragesteller

Und wo hast du die getroffen?

Blablanenaistda  01.04.2024, 20:22
@Malafe

Ich habe sie irgendwo in Brandenburg getroffen. Wo genau kann ich nicht sagen.

Holzbiene2024  01.04.2024, 20:21

Was ist daran para-normal?

Holzbiene2024  01.04.2024, 20:30
@Malafe

Wenn ich mich mit Wesen unterhalte, ist das doch akustisch und physikalisch gut definiert.

Malafe
Fragesteller
@Holzbiene2024

Spannend wäre natürlich, das ganze aufzunehmen. VoiceRecorder, Kamera….

Alyia  01.04.2024, 20:39

Welche Weisheiten?

Blablanenaistda  01.04.2024, 20:43
@Alyia

Sie haben mir gesgt,wo sie mal gewohnt haben, den Planeten wo sie jetzt sind wollen sie Schützen und nannten mir deswegen nicht wo sie jetzt sind aber sie waren vorher auf den Planeten den wir Mars nennen. Da gab es früher Leben aber der wurde von uns Menschen zerstört und die mussten flüchten.

Sie haben mir auch gesagt, dass auch wir Menschen auf einen anderen Planeten gelebt haben denen wir zerstört haben weil wir gelebt haben wie jetzt auch. Und die Technologie hat den Planeten übernommen. Deswegen sind wir jetzt da und machen wieder die gleichen Fehler.

Blablanenaistda  01.04.2024, 20:49
@Alyia

Sie sahen wie "normale wesen" aus nicht wie sie in Filmen dargestellt werden. Ich habe sie in Brandenburg getroffen.

Hallo Malafe,

meine beiden Hunde verständigen sich auf wundersame Weise. Wenn einer Futter (Leckerli) bekommt, kommt auch der andere angerannt, der sich im Garten aufhält, auch wenn die Terrassentür geschlossen ist.

Es macht keine Geräusche, sehen können sie sich nicht und der Duft dürfte bei geschlossener Tür wohl auch ausfallen.

Was sind deine Erlebnisse?

Malafe
Fragesteller

Wir haben uns ein Haus gekauft, dessen Besitzer bei einem Motorradunfall verstorben ist. Die Nachbarn meinten, Gott sei dank wohnt jetzt endlich wieder wer dort, weil sie Abends immer wieder sagen, dass das Licht dort anging usw. Ich tat das noch mit einem Lächeln ab. Bis der Spuk begann. Das Haus ist sehr modern (sehr viele Glastüren). In der Nacht ging zB immer unsere Schlafzimmertüre auf. Die kann aber nicht alleine aufgehen! Dann hab ich einmal mehr als Spaß gesagt:“das ist alles was du kannst?“. Daraufhin ging eine Glasvitrine auf und sämtliche Gläser wurden herausgeschleudert. Dann hab ich nicht mehr gelacht. Habe alles abgecheckt. Ob zB Erdbeben usw. Aber nichts. Seitdem immer wieder Erlebnisse in diesem Haus. Leider wird die Stimmung immer schlechter. Auch Besuch merkt das, ohne die Geschichte zu kennen.

Alyia  01.04.2024, 20:38
@Malafe

Dann streu ma salz in alle ecken und sauge das nach 24 oder 48 std wieder weg

Malafe
Fragesteller
@Alyia

Bin relativ neu hier und hab jetzt den Daumen hoch Button gedrückt. Das steht „zu wenig“ 🫣. So hab ich‘s aber nicht gemeint 😂. Sollte ein Like sein 😀

Alyia  01.04.2024, 20:45
@Malafe

Haha ja. Auf jeden fall wirkt das wirklich und ich wünsch euch alles gute

Holzbiene2024  01.04.2024, 20:53
@Malafe

Naja, meine Schubladen in der Küche gehen manchmal auf. Ich dachte, der Schrank ist nicht ganz im Lot und die Rollen sehr leichtgängig.

Geister habe ich dafür noch nicht verantwortlich gemacht. Und dass Gläser rausfallen, kenne ich von Segelschiffen, deshalb haben die spezielle Halterungen. Auch da würde ich Rasmus nicht die Schuld geben.

Das mit den Präsenzen verstorbener Menschen in deren Häusern kommt öfters vor.

Der Podcast + Community dürfte euch gefallen: https://linktr.ee/aktenzeichenparanormal

Dort werden viele Fälle Mittgeteilt, von den Machern und der Community.

Malafe
Fragesteller

Kenne und liebe ich 🥰

Parzival42  02.04.2024, 11:04
@Malafe

Ich versuche mit den Informationen aus dem Podcast hier zu helfen.

Bin dort auch auf dem Discord Server.

Malafe
Fragesteller
@Parzival42

Ich mach jetzt seit ein paar Jahren selbst „Ghosthunting“ (mag den Ausdruck aber nicht). Ist spannend aber man muss da wirklich am Boden bleiben und in 99 Prozent lassen sich die meisten Dinge logisch erklären

Parzival42  02.04.2024, 11:34
@Malafe

Anstatt von Geistern spreche ich lieber von Präsenzen.

Ich ziehe auch rationale Erklärungen vor.
Aber das ist teilweise schwieriger ^^.