Paranormal oder nur ein Traum?

Lichtarbeit  04.02.2024, 22:47

Teuflische Wesen haben sich vor der Liebemacht Jesus zu entfernen.

Stelle dich vor dem Schlafen darauf ein, dass du im Traum sagen wirst im Liebegefühl: Im Namen Jesus, stopp!

Ok?

Arta1978
Fragesteller

Danke für Dein Antwort

Habe das auch schon ausprobiert,leider hilft das auch nicht .🤔

4 Antworten

Hallo,
ich würde an deiner Stelle schauen, ob Du Fremdenergien bei Dir hast.
Bianka Denise Albrecht z.B. macht solche Clearings sehr gut, mit viel Einfühlungsvermögen und nachhaltig.
Ich drück dir die Daumen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FranzBiermann  05.02.2024, 12:47

P.S. Gerade dass dir "eiskalt" wird ist vielfach ein Anzeichen für ein anderes Wesen oder einen Geist.

Arta1978
Fragesteller

Danke dir

Evtl eine Post Traumatische Reaktion?

Gab es in seiner Vergangenheit traumatische Erlebnisse? Kann auch als Säugling passiert sein....

Arta1978
Fragesteller

Ja ,sehr viele

Aber die Frage ist..warum kommt das mit Verspätung? Danke dir

ein Mal in 3 Monaten diesen Traum.

Nun - so selten ist nun garnicht mal beängstigend.

Dabei die Ängste sind real

Das kann sein. Wenn dies auf Dauer belastend ist gibt es Therapien dagegen.

Ich würde, wie mein Vorredner, auf eine Traumatische Störung tippen