Paramount Plus geht nicht?

3 Antworten

Klingt sehr komisch, es kann auch sein, das dieser service nur per App oder eben am Fernseher funktioniert - du solltest die am besten mal anschreiben per mail und das dort mal schildern. Ich habe selber schon mal erlebt das so ein service nur per APP verfügbar ist - Fernseher unterstützen ja auch APPs und am PC der ja ein anderes Betriebssystem hat eben nicht. Klingt sehr doof ist leider so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxideraxi
Fragesteller

nein das ist ein missverständnis, ich hab ja schon geschaut ich hab das problem erst seit gestern.

Lösch mal die Cookies oder versuche, ob es mit einem anderen Browser geht.

Ich kenne mich jetzt mit Paramount nicht aus habe nur netflix und Disney plus aber kann es sein das es da ein Gerätemaximum gibt? Hatte soein problem bei netflix mal. Konnte aufm Tab nix runterladen bis ich mein Handy von Account getrennt habe

Maxideraxi
Fragesteller

Laut Google gibts kein Limit und ich hab auch schon ausloggen probiert.