Paramount+ im Gratiszeitraum kündigen: Wird Geld abgezogen?

1 Antwort

Das ist ganz easy (:

Du schließt das Abo ab, und kaum kriegst du die Bestätigungse-mail, gehst du da rein und kündigst das Ganze wieder. Du darfst die restlichen Gratistage dennoch nutzen, und musst nichts bezahlen. Auch nach Ablauf der Frist nicht. Gefällt dir das Ganze trotzdem, kannst du es ja wieder Buchen.

Es spielt keine Rolle ob du es direkt kündigst, oder ob du es kurz vor der Verlängerung kündigst, solange es rechtzeitig ist, musst du nichts zahlen. Ich kündige solche Dinge immer gleich, weil dann vergess ich es später nicht (:

Aribaj17277  24.03.2024, 08:51

Bei mir wurden die 7,99 Euro direkt abgebucht über Paypal obwohl ich kündigen wollte vor den 7 Tagen:( irgendwelche Tipps?