Paragliding-Touren anbieten?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Gesetzlich möglich ! 0%
Gesetzlich nicht umsetzbar. 0%
Nicht rentabel umsetzbar. 0%

1 Antwort

Zumindest außerhalb von Binnengewässern scheint es möglich zu sein. Auf Fehmarn in der Neustädter Bucht gibt/gab es einen Anbieter. Vielleicht findet du ihn und kannst mit ihm in Kontakt treten.

DoIknowdaewae
Fragesteller

Wohne nahe der Ostsee (Ahrenshoop), würde die Touristen dann vom Strand abheben.

Jekanadar  16.02.2023, 12:01
@DoIknowdaewae

Gibt doch sicher irgendwelche Stellen, die Existenzgründer beraten... Vielleicht sind die eine erste Anlaufstelle, oder können einen Rechstexperten empfehlen.