papierkorb wiederherstellen?

msexpress  30.01.2024, 22:18

Zum Verständnis: Du hast den Papierkorb selbst gelöscht? Oder du möchtest gelöschte Dateien wiederherstellen?

smxkz123
Fragesteller

ja hab papierkorb geleert aber da war noch was wichtiges drinne was ich eigentlich wiederherstellen wollte

3 Antworten

Ja, prinzipiell geht das. Dazu benutzt du ein File Recovery Tool. Einfach ein paar Tutorials auf YouTube suchen. Ich muss aber dazu sagen, das ist schon ein aufwendigeres Prozedere.

Also ich vermute nicht. Du kannst es aber mit einem Datein Wiederherstellungs Tool mal probieren. Vielleicht funkioniert das. Nagel mich darauf aber bitte nicht fest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dem kostenlosen Datenrettungs-Programm „Recuva“ lassen sich gelöschte Dateien wiederherstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung