Papierbändchen abmachen, ohne es kaputt zu machen?

4 Antworten

Hallo vampiricgee, ich habe auch einige Papierarmbändchen in der Vergangenheit gesammelt als Andenken. Ich konnte sie nicht entfernen, ohne sie kaputt zu machen. Ich habe sie zwar zerschnitten, aber aufgehoben- denn ob sie ganz sind oder nicht- worauf es ankommt, sind die Erinnerung und die Gefühle, die man damit verbindet. Und zerschnitten in der Prospekthülle ist besser aufgehoben, als vom Duschen durchnäßt und unansehnlich am Arm. Man muß halt Prioritäten setzen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Papierbändchen ist leider kein Kraut gewachsen. Stoffbändchen die mit einem Aluverschluss befestigt sind, kann man mit einem Schraubstock dran gehen. Bei Papierbänder gibt es aber nix.

Entweder du schaffst es dein Handgelenk durch das Bändchen zu ziehen, oder du hast leider Pech gehabt.

Hast du vor es immer zu tragen ausser beim duschen? Wenn nicht dann würde ich es trotzdem durchschneiden, aber dann irgendwo ranmachen, so wie an deinen Kleiderschrank oder wenn du so ein Korkbrett hast, sonst machst du dir vielleicht so ein Erinnerungskistchen mit Konzertbändchen Eintrittskarten etc. :) es gibt viele Wege Andenken an ein Event bei sich zu behalten

Du musst am innenliegenden Ende vom Bändel ziehen. Dann gehen die normalerweise recht gut ab!