Panzerglas neu hält nicht?

2 Antworten

Wegschmeißen und eine andere kaufen. Was Panzerglasfolien angeht, wird einfach auch viel Mist verkauft. Da muss man sich teilweise ein bisschen durchprobieren. Vor allem bei gebogenen Displays ist es nicht gerade einfach, eine gute Panzerglasfolie zu finden.

Ich habe eine Panzerglasfolie von OMOTON. Findest du auf Amazon. Bin ich sehr zufrieden mit. Habe ich auch für zwei andere Personen gekauft, die ein anderes Smartphone haben. Da ließen sich die Folien auch problemlos anbringen.

Da ist auch alles an Zubehör dabei, was man so benötigt. Die Folie selbst, feuchte Reinigungstücher, ein Mikrofasertuch, ein Aufkleber für Staubkörner, Guide-Sticker, ein Spatel sowie eine Montageanleitung. Vor allem die Guide-Sticker sind äußerst hilfreich, um die Folie optimal anbringen zu können.

Nichts. Es ist unbrauchbar. Neukauf ist die einzige Moeglichkeit.