panties paradise

10 Antworten

Hey!

Ich bin auch bei PP angemeldet. Ich habe damals vom davon gehört und war total begeistert. Habe mich auch bei anderen Portalen umgeschaut und war relativ unsicher, wo ich mich jetzt anmelden soll. Das ausschlaggebende Argument war für mich eigentlich, dass man bei PP keine Grundgebühr zahlen muss. Da ich sowieso auf dem Gebiet noch absolut keine Ahnung hatte und demnach auch nicht wusste, ob ich überhaupt etwas verkaufen würde, war mir das zu heikel.

Sehr zu schätzen habe ich die Anonymität gelernt, die ich sehr genieße, es wird wirklich an ALLES gedacht. Du gibst nicht Deine eigene Adresse als Absender an, Du bekommst das Geld von PP überwiesen, nicht vom Kunden, Du bekommst eine eigene Mail-Adresse, wirklich super! Du musst also keine Angst vor Stalkern haben, die irgendwann vor Deiner Tür stehen oder Dein Konto leer räumen. Wie viel Du von Dir preisgibst hängt wirklich nur ganz von Dir ab. Möchtest Du nicht erkannt werden, kannst Du Dein Gesicht z.B. nicht zeigen. Bist Du noch etwas zurückhaltend mit einigen Dingen ist das auch kein Problem, Du bestimmst das Tempo und Du wirst zu nichts gezwungen.

Allgemein habe ich PP sehr schätzen gelernt. Du wirst sehr stark von anderen Mädchen unterstützt, wenn Du Schwierigkeiten haben solltest, was wirklich grade am Anfang unglaublich hilfreich ist. Du hast eine Frage? Du wirst eine schnelle Antwort bekommen. PP ist ständig im Wandel und wenn Du als PP-Girl etwas total blöd findest, kannst Du das sagen, es wird diskutiert und wenn noch andere der gleichen Meinung sind, wird das vom Webmaster geändert und verbessert. Die Meinung der Girls ist wirklich wichtig und wird gehört. Das habe ich in der Form auch noch nicht erlebt.

Also ich muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. Wenn Du nach einem Monat merkst, dass Du das doch nicht willst oder keine Lust mehr hast, kein Problem. Abmelden und gut.

Ich bin sehr glücklich dort :) Liebe Grüße

Hallo LiebeLollita,

ich gehe davon aus, dass Du Dich bereits bei PP umgesehen und festgestellt hast, dass die Qualität der Fotos und Texte sehr hoch sind und somit ein gewisser Anspruch an die Ladies und deren Artikel besteht.

Aus dem Grund gibt es auch gewisse Regeln, die eingehalten werden müssen, die Dir die älteren PP Girls gerne näher bringen, aber auch sehr viele Infos für Dich im internen Bereich zusammengetragen wurden, damit Du Dich schnell zurecht findest.

PP kann man nicht mit einem Fastfood-Fetischportal vergleichen, in dem man schnell ein paar unscharfe Handy Bilder knipst und Einzeilertexte zur Verfügung stellt. Mit der Qualität und den Regeln wird sichergestellt, dass Du ansprechende Artikel online stellst, die somit auch zum Erfolg führen. Ergo: Du auch tatsächlich etwas verkaufst.

Die Damen, die sich dahingehend angegriffen fühlen oder nicht die Zeit investieren wollen, sich diese Regeln durchzulesen, qualitativ hochwertige Bilder und Texte zu erstellen, werden auf kurz oder lang auch nicht erfolgreich sein und genau DAS ist eben das Ziel und der Anspruch von PP. Zufriedenen Kunden und erfolgreiche Verkäufe für die Girls.

Es ist enorm wichtig, die Sinne des einzelnen Fetischisten zu bedienen, was zum Beispiel bei ebay und co. nicht von Nöten ist. Es bedeutet also etwas mehr Arbeit, als Slips online stellen und hoffen, dass sich jemand auf Deinem Profil verirrt.

Wenn Du nicht die Zeit und die Leidenschaft für so etwas mitbringst, dann ist PP auch nicht das richtige Portal für Dich.

Ansonsten bist Du jederzeit herzlich Willkommen und ich garantiere Dir, dass Dir entsprechend geholfen wird, wenn Du Dich reinkniest. :-)

LG Natalie

Also ich bin seit ca. 2 Monaten bei PP und kann fast nur positives darüber sagen. Ich möchte hier wirklich keine Werbung für PantiesParadies machen, sondern lediglich meine Erfahrung schildern.

1. Für Österreicherinnen

Ich hatte am Anfang auch angst, dass ich etwas benachteiligt sein würde, weil ich aus Österreich komme. Aber dem ist nicht so. Es sind ja nicht nur Kunden aus Deutschland, die etwas bestellen und viele kaufen auch fleißig Bilder und Videos, wofür Du ja keinen Versand berechnen musst. Mein Versandpreis ist pro Bestellung 4,50€ nach Deutschland(Luftpolsterumschlag, priority).  Nur ein Mal hatte ich eine Bestellung an eine Packstation, da kannst du nur mit DHL verschicken(8,99€) und MUSST es als kleines Päckchen verpacken( min. 3cm hoch). Aber Packstation ist bei Österreich generell ein heikles Thema.

2. Provision und Verdienst

Natürlich verlangt PP für die Werbung auch Provision, die zurzeit 33% beträgt. Dafür hast du:

- dein eigenes Profil, Kunden überweisen nicht direkt auf dein Konto, die Lieferung bleibt anonym, Abzug der Provision erst bei einer Bestellung(Also keine monatlichen Gebühren)

Ich muss aber zugeben, dass es recht viel ist. Und es kommen bei "ohne Gewerbeanmeldung" noch MwSt dazu. Früher war es mal 25% Provision, was ich besser fand. Und dann muss man noch den Versand und den ursprünglichen Artikelpreis einberechnen.

Aus meiner Erfahrung verdienst du mit Kundenwünschen, Socken, Slips und Galerie Videos am meisten und es ist nicht wenig :) Wenn man sich Mühe mit guten Fotos und Texten macht, dann kann man sich in ein paar Monaten ein nettes Sümmchen für einen schönen Familienurlaub ansparen.

3. Kolleginnen und Konkurrenz

Wenn man mal logisch an die Sache herangeht, dann besteht ein Konkurrenzdruck. Im Moment sehe ich, dass 305 Girls angemeldet sind, wovon jedoch etwa die Hälfte jeden Tag online ist und wiederum die Hälfte, die ständig Blogeinträge verfassen, neue Bilder hochladen, etc.

Aber es sind einfach so viele Kunden auf PP unterwegs, dass kein Girl zu kurz kommt und mollige Mädls werden da auch nicht benachteiligt(Im Gegenteil). Die Divise lautet hier: Wer viel gibt, bekommt auch was zurück.

Die Mädls, die öfter neue Fotos online stellen, wirken auch interessanter und erscheinen auch gleich auf der Startseite(bei neuen Fotos) Ausschlaggeben ist da hauptsächlich die Qualität der Bilder.

Es gibt bei PP auch ein eigenes internes Forum, wo man sich Hilfestellungen und Ratschläge von erfahrenen Girls holen kann, die einem immer helfen. Allerdings sind manche von ihnen meiner Meinung nach zu pingelig was Artikel angeht.

4. Artikel

Bei PP ist es so, dass ein Artikel erst freigeschaltet werden muss, um online gehen zu können. Das heißt, es wird geprüft, ob ein Artikel auch keine pixeligen/zu hellen/zu dunklen/milchigen/zu kleinen Fotos enthält, der Text FSK 16 ist, der Preis nicht zu niedrig(Mindestpreisliste im Forum). Schließlich wirbt auch PP mit der Qualität der Ware und deshalb kommen auch so viele Kunden auf diese Seite. Wer kreative Texte und schöne Bilder macht, hat auch bessere Verkaufs Chancen.

5.Anmeldung

Um sich bei PP anzumelden, muss man seinen Personalausweis einscannen und ihn auf die Seite laden. Der jedoch wird nur zur Überprüfung der Identität eingesetzt. Ihn bekommet also niemand außer den Betreibern der Webseite zu sehen. Er erscheint auch nicht in deinem Profilbereich, die Überprüfung gilt also einmal. Dann musst du zusätzlich ein Foto von deinem Gesicht machen(wo du auch deinen Personalausweis neben das Gesicht hälst), und dann noch ein extra Foto mit einem Körperteil deiner Wahl(auf dem du PP drauf schreibst und dir einen deutschen/Österreichischen Artikel davor hälst)

Es klingt aufwendig und ist es meiner Meinung auch. Da könnte man sich das PP Foto sparen, aber das macht man ja nur einmal.

Bevor man freigeschaltet werden kann, muss man 15 Artikel(nur Socken, Strumpfhosen oder Slips), 15 Fotos hochladen und noch einen Fragebogen(die du mithilfe der FAQ leicht beantworten kannst) ausfüllen.

Meine Anmeldung hat ca. 1 Woche gedauert, aber da hatte ich auch schon alle Artikelfotos gemacht.

6.Hassliebe

Ich verbinde mit PP eine sogenannte "Hassliebe" und das aus folgendem Grund: Kunden steht es frei Kundenbewertungen zu schreiben und Fotos/Videos mit Sternchen zu bewerten. Und mit der Zeit wird man auch sensibler was Bewertungen angeht. So zerreißt man sich den Kopf, warum ausgerechnet ein Kunde mein Bild so schlecht fand oder meinen Artikel nicht gut eingestuft hat. Und dann gibt es bei PP noch den "Find ich geil" Button, wo dich Kunden abonnieren können. Manche Girls haben nach kurzer Zeit 50 davon und andere vielleicht nur 10. Das geht dann etwas auf das Selbstwertgefühl. Du kannst übrigens sehen wie viele Leute dein Bild/Artikel/Blogeintrag/Video gesehen haben.

Und Kunden können dir auch Geschenke machen, wenn sie dich besonders toll finden. So wird man dann auch mal neidisch auf andere Mädls, die welche bekommen und man selbst nicht.

Ich liebe es zwar so leicht Geld zu verdienen, aber gleichzeitig mag ich diese Achterbahn des Selbstwertgefühls nicht.

Für weitere Fragen einfach anschreiben:)

LeaLight  15.04.2016, 00:51

Hallo, ich hoffe du kannst mir ein bisschen weiterhelfen.

Komme auch aus Österreich und würde gerne meine Slips verkaufen. Am besten bei pp.

Wie sieht's denn mit steuern und so aus? Ich bin Hausfrau und niergends angestellt. Mitversichert bin ich mit meinem Mann. Müsste ich da dann ein Gewerbe anmelden? Ich kenn mich leider sehr wenig damit aus.

Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.

Liebe Grüße

Hi!

Ja, du kannst auch problemlos als Österreicherin bei Pantiesparadise verkaufen. :)

Was eine der Vorgängerinnen hier wegen Konkurrenz und "Sauladen" anspricht, kann ich übrigens nicht bestätigen.

Habe das Verkaufen von getragener Wäsche vor einiger Zeit als Hobby und natürlich als netten Nebenverdienst entdeckt... Und bin bei PP echt zufrieden! Es gibt sehr hohe Anforderungen an deine Artikel, Fotos und generell an dich. Aber dadurch wird eben die Qualtität gewährleistet. :)

Absoluter Pluspunkt: Du musst keine Registrieungsgebühr oder so bezahlen. Wenn du nichts verkaufst, wirst du weder gelöscht, noch musst dafür Geld latzen.

Viele Grüße
Lucy

Einige Videos lassen sich nicht öffnen. Geld zurück gibt es nicht. Kundenservice gleich Null. Meine Meinung... lasst die Finger weg von der Seite!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung