Pandora MAVE?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sehr gut 60%
Ok/gut 20%
Gar nicht meins 20%
Schlecht 0%
Naja ... 0%

5 Antworten

Naja. Ich finde es eher (sorry) scheisse das es jetzt diese AI Gruppen gibt. Viele Trainees mit riesigem Talent die sehr viel dafür tun und ihre Kindheit für das Idol Leben opfern, kommen sich sicher dumm vor das sie einfach ersetzt werden. Und ja, ich weiss das echte Member dahinter „stecken“

Ok/gut

Ich finde es okay, ich mag die Choreo im Chorus und hab damals auch die Choreo dazu gelernt.

Ich war noch nie ein Fan von :Mave, langsam finde ich AI Gruppen in Kpop aber schon erschreckend, da es jetzt gar keine natürliche Bindung zu Fans und deren "Gruppen/Idols/Bias" gibt. Es ist schade wie sich kpop entwickelt

Woher ich das weiß:Hobby
Gar nicht meins

Gibt Ohrwurm aber ich finde es überhaupt kein gutes Lied…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Sehr gut

Ich finde das Lied persönlich seehr gut. Den Chorus zu tanzen war zwar ein bisschen schwer, aber machbar :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr gut

Ich find den mega! Ich kenn das auch und ich liebe den hauptteil und wie sie tanzen<3

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜