Pandora-Armband Kratzer

1 Antwort

Ist es aus echtem Silber, also 800er oder Sterlin 925? Dann ja, das kann man polieren, da Silber relativ weich ist. Glas geht nicht, leider. Eventuell mit einem Hämatitstein, aber bei einer so kleinen Fläche dürfte das schwierig sein. Man kann die Hülse mit viel Geduld auch damit polieren, die Schwierigkeit ist lediglich die winzige Fläche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu