Panda buy bestellen Versand?

2 Antworten

Den Wert des Pakets angeben!

Den Wert des Inhalts!!!

Das hat erst mal nichts mit der Versandart zu tun!

Passt die deklarierte Ware nicht zum angegebenen Preis ( entscheidet der Zoll) dann darfst du beim örtlichen Zoll antanzen, die Rechnung dafur vorlegen und im Beisein der Beamten das öffnen und den Inhalt mit der Rechnung vergleichen lassen..

Das gilt auch wenn der Zoll einfach zufällig dein Paket zur genaueren Inanscheinnahme auswählt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits hundertfache Bestellungen aus Asien /USA getätigt

Tilli944
Fragesteller

Aber es ist doch in Deutschland erlaubt gefälschte Ware zu kaufen

Tilli944
Fragesteller
@Leestiger

Also würden sie es nicht empfehlen zu bestellen?

Leestiger  02.10.2023, 20:53
@Tilli944

Sagen wir es nal so:

Man muss schon ziemlich dumm sein um dirt zu bestellen und das Risiko einzugehen dann nur über bezahlte Anwälte wieder aus der Sache herauszubekommen.

Bist du dumm?

Das wirst du doch wohl selbst wissen, oder?

Welcher Depp hat dir nur erzählt man dürfte das bestellen?

Du gibst den Wert an den du bezahlt hast. Das ist auch der Wert den du dann ggf beim Zoll vorlegen musst.

Tilli944
Fragesteller

Okay, hast du selber schon was bei Pandabuy bestellt? Wenn ja welchen Versand muss ich auswählen?