Palworld Co-op Save game?

1 Antwort

Geh zum dieser Ordner mit den Dateien levelMeta.sav Level.sav localData.sav und WorldOption.sav genau so wie Unterordnern “Players und backup

Erstelle ein Sicherungs kopie von Ordner und notieren den Ordnernamen da du den Namen später brauchst.

Starte dann den dedizierten Server und treten einmal als Spieler Dadurch erhaltst du .sav-Datein die mit ID benannt wurde

Vverlasse den Server und schließ den dedizierten Server

Geb in Zeile “DedicatedServerName den Namen der Welt ein den du notiert hast und speichern den Datei.

Geh inn in Ordner und speichern Sie die .sav-Datei aus dem Ordner players an einem Ort da du später auch brauchst

Kopier alle Daten aus dem alten Weltordner in den neuen Weltordner der auf dem dedizierten Server ist

Laden sav-Datei die vom dedizierten Server gespeichert habst UND 0000000001sav-Datei aus dein Coop Welt herunter

DevinAleksic
Fragesteller

Ich möchte eine Co-op Welt von einem Spieler zu einem anderen transferieren, jedoch soll jeder Spieler seinen Character behalten.
Danke dennoch für deine Antwort. =)

Fipserer1511  26.01.2024, 13:36

Weißt du auch zufällig welche dateien ich bei nitrado hochladen muss? Weil ich will quasi selber nicht mehr die Welt hosten aber wir haben da schon einen Spielstand und den würd ich gern da einspielen.