Palworld Co-op Save game?
Hallo, ein freund und ich haben in Palworld eine Co-op Welt gestartet und einiges an Spielzeit. Bisher hat er die Welt gehostet, jetzt wollen wir das ich die Welt hoste, da er Performanceprobleme hat.
Er hat mir seine Savegame-files geschick, jedoch wenn ich diese zu mir kopiere kann ich nur seinen Character übernehmen.
Ich habe bei mir einen Ordner gefunden, der genau so heißt wie seiner, jedoch sind hier nur der Backup-folder und LocalData.sav drin.
Wenn ich seine daten nehme und seine LocalData.sav gegen meine austausche, passiert nichts anderes. ich spawne mit seine Character.
Wenn ich eine Solo Welt starte ist in dem "Players"-Folder nur eine Datei (00000000000000000000000000000001.sav)
in seinem Ordner ist noch eine weitere Ich dachte dies sei meine Player Data, jedoch ist der Dateiname weder meine Steam ID, noch ein Teil meiner Steam ID. Es passt nichts zusammen.
[********000000000000000000000000.sav] (Ich weiß nicht ob ich die Zahlenfolge öffentlich zeigen sollte. Die Sterne sind Platzthalter)
Wenn ich dennoch davon ausgehe, das dies meine Playerdata ist und die Datei umbenenne zu der "Default"-"00000000000000000000000000000001.sav" dann wird bei der Weltenauswahl immer noch sein Character (Name + Lv.) angezeigt und beim in die Welt Laden stürzt das game ab oder ich soll einen Neuen Character Erstellen.
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Zusammengefasst was ich möchte:
Ich will die daten eine Co-op Welt von Spieler-A zu Spieler-B Übertragen, jedoch beide Character beibehalten.
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Ordner Client:
Ordner Host:
Bitte dringend um Hilfe. =)
1 Antwort
Geh zum dieser Ordner mit den Dateien levelMeta.sav Level.sav localData.sav und WorldOption.sav genau so wie Unterordnern “Players und backup
Erstelle ein Sicherungs kopie von Ordner und notieren den Ordnernamen da du den Namen später brauchst.
Starte dann den dedizierten Server und treten einmal als Spieler Dadurch erhaltst du .sav-Datein die mit ID benannt wurde
Vverlasse den Server und schließ den dedizierten Server
Geb in Zeile “DedicatedServerName den Namen der Welt ein den du notiert hast und speichern den Datei.
Geh inn in Ordner und speichern Sie die .sav-Datei aus dem Ordner players an einem Ort da du später auch brauchst
Kopier alle Daten aus dem alten Weltordner in den neuen Weltordner der auf dem dedizierten Server ist
Laden sav-Datei die vom dedizierten Server gespeichert habst UND 0000000001sav-Datei aus dein Coop Welt herunter
Ich möchte eine Co-op Welt von einem Spieler zu einem anderen transferieren, jedoch soll jeder Spieler seinen Character behalten.
Danke dennoch für deine Antwort. =)
Weißt du auch zufällig welche dateien ich bei nitrado hochladen muss? Weil ich will quasi selber nicht mehr die Welt hosten aber wir haben da schon einen Spielstand und den würd ich gern da einspielen.