Paletten - entschachtelt bzw. verschachtelt? Bedeutung?

1 Antwort

verschachtelt ist, wenn die erste palette auf "dem kopf" liegt, die zweite richtigrum (sodass die "Füße" ineinandergreifen) und wieder von vorn. So ist im Endeffekt der "Turm" kleiner, als wenn man ihn entschachtelt packt, sprich alle richtigrum aufeinander. Verschachtelt packen ist schrecklich, die paletten kann man ganz schlecht auseinander bekommen. sprich, man kann ie nicht einfach voneinander runterziehen, wenn man von vorne nicht ran kommt.

addei03
Fragesteller

Super danke - jetzt weiß ich Bescheid. Hast mir sehr geholfen. Schönen Tag noch!