Paketsortierer?

6 Antworten

Der Job ist nicht schwer.

Aber die Pakete können es mitunter sein.

Ergo: der Job ist anstrengend. Aber wenn du körperlich fit bist und diese Arbeit machen möchtest, dann bewirb dich doch einfahc.

Ich habe den Job im Studium gemacht. Ist halt körperlich anstrengend. Dafür brauchste kein Fitnessstudio mehr.

Ich fand kein Haken dabei, wenn Du richtig hebst, leidet auch Dein Rücken nicht. Keine Sorge, damals haben die einem das beigebracht, wird heute ähnlich sein.

Servus,

der Haken an der Sache ist die Arbeit.

Eintönig und körperlich sehr anstrengend.

Ich denke auch, dass UPS viele Zeitarbeiter beschäftigt. Diese wechseln öfter mal die Tätigkeit als Festangestellte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – HR-Manager, Ausbilder

Es sagt viel über dich aus wenn du 13, 30 als gut empfindest ....

wieso soll da ein haken sein? das ist ein verdammt harter knochenjob, vergleichbar mit den fahrern/paketboten.

und extrem gute bezahlung ist das gerade nicht, die fängt erst ab 20 € an.