Paketlieferung am 24.12.?

4 Antworten

danke für die vielen Ratschläge!

@Ritzebub: das komische ist, dass ich bei der Sendeverfolgung nicht mal einen Treffer bekomme, wo mein Paket sich derzeit befindet. Ich denke da haben wir wohl die Händler wo ich bestellt habe, eine falsche Paketnummer gesagt....

Frag doch bei dem Versender nach der Paket Nr. Mit dieser kannst du den Status des Versandweges jederzeit online verfolgen.

Paketdienste liefern natürlich auch am 24.12. aus.

Ja, sie liefern auch am 24.teilweise bis spät abends....hoffe, dein Geschenk kommt noch!

Wenn du Glück hast, kriegst du es noch pünktlich zu Heiligabend, weil die armen Teufel genau wie Bus- und Bahnfahrer oder Tankstellenangestellte auch an diesem Tag arbeiten müssen. Kann aber auch sein, dass du es erst am 27.12 kriegst. Das ist eben das Doofe an Bestellungen, v.a. aus dem Ausland.