DHL Paket-Tracking- Paket seit 4 Tagen im Zustellerfahrzeug?!

4 Antworten

Also... da würde ich mich hinterlegen.

Wenn es im Zustellfahrzeug ist, wird es eigentlich noch am Selben Tag ausgeliefert...

Ruf mal die Nummer an! Ist das Paketzentrum in Duisburg vielleicht können die dir helfen!

Bei mir kam es vor dass das Paket 2 Tage im Zustellfahrzeug lag, weil der Bote es an einem Tag zeitlich nicht geschafft hat alle Pakete auszuliefern.. Aber bei dir ist es schon sehr lang. Ich würde auf jedenfall mal anrufen. Dauert zwar ein bisschen in der Leitung aber es lohnt sich dann meistens.

ich hatte schon mehrmals versucht anzurufen, wenn ich durch die Schleife komme ist immer besetzt. :/

Möglicherweise verloren gegangen.. Deshalb bleibt der status fest!

Das wäre der Horror! Es war ein ziemlich kostspieliges Geschenk. wenn es verloren gegangen ist, hab ich irgendwelche Rechte?

Ja aber nur wenn das Paket versichert war!