Amazon klingelt nicht aber mir wird "zugestellt" angezeigt?

5 Antworten

Ich kann dir für die Zukunft nur empfehlen, dir deine Pakete an eine Postfiliale schicken zu lassen:

Da kann der Amazon-Bote dann nicht einfach behauten, es wäre zugestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht kannste nen Zettel aufhängen, ob es wer angenommen hat, mit der Bitte dich zu kontaktieren.

Ansonsten hilft nur abwarten.

Das braucht dich auch nicht zu bekümmern. Der Sender ist für die ordnungsgemäße Zustellung verantwortlich.

ein Klingel kann auch beim Nachbarn gewesen sein.. einfach mal im Flur schauen .

Ansonsten empfehle ich immer den amazon locker oder DHL pack station

Reklamiere beim Absender eine nicht erhaltene Sendung. Und fordere den Namen des Hausbewohners.