Paket Zustellung nicht möglich an Packstationen kann ich da noch was tun?

2 Antworten

In diesem Fall kannst du glaube ich nichts mehr tun - die Entscheidung ist schon gefallen "Zurück an den Absender".

Du kannst gucken ob du noch die Option und Möglichkeit hast "Paket umleiten" und dort einen DHL Shop oder Packstation auszuwählen - aber es passt ja scheinbar etwas nicht.

Ich denke du kannst nichts mehr tun in diesem Fall.

Du kannst den Absender Bescheid geben.

Leider nein, ist mir auch schon zweimal passiert. Leider wird das Paket zurückgeschickt. Da kannst du dich nur mit dem Absender in Verbindung setzen zwecks neuer Zustellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung