Paket wie anders empfangen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann laß ihn halt liefern, wenn es niemand annimmt landet es in der nächsten Filiale oder auch in einer Packstation und dann hast sieben Werktage Zeit es abzuholen

TheRockefeller
Fragesteller

Sie stellen das einfach vor die Haustür, weil die klingel kaputt ist

MichaelSAL74  12.05.2024, 13:46
@TheRockefeller

ja und weiter? dann meld ich das dem Absender, daß das Paket nicht abgleiefert wurde und dann kann der sich mit dem Versanddienstleister urmschlagen. hab ich schon mal so gemacht, weil nen Paket gegen 13Uhr einfach vor die Haustür gestellt wurde, niemand war da und abends als ich gegen 19Uhr nach Haus kam war das Paket geklaut worden