Paket vom Vormieter annehmen?

4 Antworten

Wenn der Bote es dir gibt, dann kannst du es dem Vormieter bringen. Nur der Bote wird dir das Paket nicht übergeben, das darf er nämlich nicht.

Schuhu  04.05.2018, 19:32

Doch, der Bote kann das Paket auch zum Beispiel dem Nachbarn geben. Dann darf er es natürlich auch demjenigen geben, den er in der Wohnung antrifft.

Wonnepoppen  04.05.2018, 19:33

Wenn es ein normales Paket ist, schon.

DerTyp1896
Fragesteller
@Wonnepoppen

er sagte es sei eine Jacke da wird nicht mit Altersprüfung oder Ausweis sein (bin so oder so über 25)

Wonnepoppen  04.05.2018, 19:34

doch, wenn es ein normales Paket ist, schon.

Mache einfach für morgen zusätzlich seinen Namen an die Klingel und gut sollte es sein.

Kannst du machen, freut er sich bestimmt, wahrscheinlich musst du eh unterschreiben,

... kann ich den Postboten (DHL) dann einfach ansprechen?

Kann du machen, bringt aber nichts. BAUR gehört zur OTTO Groupe, und die liefern mit HERMES. 😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

DerTyp1896
Fragesteller

ahh ^^ naja dachte es sei DHL