Paket versenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleine Mengen an Paketen kannst du direkt in der Postfiliale kaufen. Bekommst Du aber auch im Internet bei Verpackungshändlern.

Manchmal hat man auch schon welche daheim von Sendungen, die man selbst bekommen hat.

Dann brauchst du noch Klebeband zum verschließen. Tipp: Nur 1x längs und 1x quer zukleben, sonst kann es sein, dass Du Sperrgutzuschlag bezahlen musst.

Den Paketaufkleber bekommst Du auch bei der Post.

Bild zum Beitrag

 - (Versand, Paket, DHL)
SaubStaugerrr
Fragesteller

Vielen Dank für die Tipps😊

Nimm ne Gartis-Zeitung oder Kartonagen aus der Papiertonne, und umwickle damit das Produkt und klebe es mit Klebeband zu.

Dann muss du nur noch den Empfänger und dessen Adresse draufschreiben, und dann gibst du's bei der Postfiliale am Kundenschalter ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung