Paket mit DPD angeblich an mich zugestellt, es ist aber nichts gekommen?

2 Antworten

das hatte ich vor kurzem auch und habe meine Ware nie wieder gesehen.Mein Geld übrigens auch nicht.

Will dir jetzt keine Angst machen, aber wer das entgegen genommen haben soll,der muss ja auch die Unterschrift gesetzt haben und das wäre nachvollziehbar.

Bei mir hat es die Post angeblich in eine Packstation gebracht wo es angeblich von mir abgeholt wurde.

Da geht es zwar nur um 18€ und war bei ebay leider das 1x

Jetzt kümmert sich ebay darum

Diese Meldung erfolgt automatisch, weil die davon ausgehen ,dass man Dich angetroffen hat und heute Abend wird abgeglichen und hat ein Nachbar das Paket angenommen, dann muss auch eine Unterschrift geleistet worden sein. Wenn automatisch erneut versucht wird es Dir zuzustellen, dann bekommst Du keine Nachricht, doch Du solltest schon anwesend sein, wenn der Postmann klingelt.