Paket in Paketstation verschlossen?

2 Antworten

Hey :)

Solltest du wirklich keine Sendungsbestätigung bekommen haben, am Besten Sofort den Kundendienst von DHL kontaktieren! Erfahrungsgemäß kann dieser das Fach zwar nicht öffnen, dafür kann ein Mitarbeiter dir Anweisungen für nächste Schritte geben! Denn bis jetzt gilt das Fach mit dem Paket als leer, und wird vom Zusteller somit nicht entnommen!

LG

Den Anbieter anrufen, die haben eine Möglichkeiten. Also entweder Dhl, dpd, hermes oder sonst irgendwenn.
kann auch sein dass die Stadt das anbietet.