Paket geklaut von UPS?

2 Antworten

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube, dass du keine Unterschrift gegeben hast macht das ganze etwas leichter, hab schon von Leuten gehört, dass sie Sachen bestellen und einfach nicht unterschreiben, wenn der Bote nichts merkt, dann schreiben sie einfach eine beschwerde, dass es nicht angekommen ist und kriegen das Geld zurück überwiesen

GuteFrage101808
Fragesteller

Also die Unterschrift hat nicht viel Einfluss?

aber wieso steht auf der Seite, das es benötigt wird. Da steht „ Unterschrift benötigt“

Die ganze geschichte die ich erzählt hab, hab ich ja nur erzählt um zu sagen, dass die Unterschrift wichtig ist, also ja es ist gut für dich, dass du nichts unterschrieben hast denk ich