Paket DHL?

3 Antworten

Es kann passieren, dass es heute kommt.

Ist es denn in Krefeld in einem Paketzentrum oder auf den Weg zu einem Zustellstützpunkt? was steht genau in der Sendungsverfolgung?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, das ist leider eine Unart bei Lieferdiensten, dass sie manchmal schneller sind als die ursprünglich errechnete Zeit. Ich hab schon mehrfach Pakete einen Tag früher bekommen, als in der Sendungsverfolgung angegeben.

Wenn heute gegen 9 Uhr in der Sendungsverfolgung nichts von "in Zustellung" steht, kommt es heute nicht mehr.