Paket angekommen aber anscheinend in der Packstation?

2 Antworten

wenn Du auf nichts anderes wartest, kann von Dir auch nichts in der Packstation liegen. Lehne Dich beruhigt zurück und genieße den Tag.

Du musst warten bis der Schein per Post kommt, war bei meiner Mutter auch erst vor kurzem so.

Kleiner Tipp, wenn du dir die Post&DHL App runterlädst und das abholen an packstationen aktivierst kann dir das beim nächsten mal nicht mehr passieren. Dann kannst du es wenn das nochmal passiert, einfach über die App abholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habeeinefragee1
Fragesteller

Aber mein Paket ist ja angekommen…

was liegt dann in der Packstation?🤔

BlueDragonBlood  20.10.2022, 17:02
@Habeeinefragee1

Achso du hast dein Paket bei dir aber irgendwas ist in der packstation? Das konnte ich aus der Frage nicht so ganz rauslesen. Äh ja dann, wenn du auf nichts anderes wartest, könnte das einfach ein Fehler sein.