Paket angeblich zugestellt, jedoch kein Paket da (Amazon, Depost) was tun?

3 Antworten

Da muss eine tracking Nummer drin. Fängt meistens mit JJ... an. Die kopierst du dir mal und fügst sie auf der Webseite von DHL in die Sendungsverfolgung ein. Wobei bei Versand mit DHL dann auch DHL steht, und nicht DEPOST.

Nichtmal ne Karte das es in der nächsten Filiale ist? Falls nein ruf jetzt sofort bei Amazon an die haben bis 23 uhr offen im Kundenservice

Question021
Fragesteller

Nein, nichts da. Ist halt gerade erst passiert. Sollte ich bis morgen abwarten oder wirklich schon Email schreiben oder anrufen ?

ioannis1  06.10.2017, 21:30

anrufen

Vielleicht hat der Bote das Paket noch mal mitgenommen, und lieferts morgen ab.