Paket abholen anderer Name?

2 Antworten

muss ich mir selbst jetzt eine Vollmacht schreiben, damit ich das Paket holen kann?

Nein.

Die Person, deren Name auf dem Paket steht, muss dir ne Vollmacht schreiben.

Du hast ernsthaft eine Bestellung aufgegeben der aber nicht unter deinen Namen ist? Nicht sehr schlau. Zumindest hättest du deinen Namen in zweiter Reihe erwähnen können. Enwteder schreibt dir diese Person eine Vollmacht oder der Paketshop muss es zurücksenden.

meistereder101
Fragesteller

Hatte nicht auf dem Schirm dass das so kompliziert ist und ich war auch die ganze Zeit zuhause, dann hätte es wirklich keinen interessiert