Paket 200km weit weg, kommt es morgen an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Sendungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen zugestellt und die meisten Sendung werden schon nach 24 Stunden zugestellt. Wenn die Sendung national, also innerhalb von Deutschland verschickt wird, dann spielt die Entfernung erst einmal keine Rolle.

Wenn deine Sendung schon in einem Verteilzentrum bearbeitet wurde, dann kannst du von ausgehen, dass du deine Sendung morgen erhalten wirst. Natürlich musst du immer mit Verzögerungen rechnen, aber dies kannst du erst einmal ausschließen.

Kriegst du deine lieferung von hermes gelifert? Ich weiss nicht, wie es mit dhl ist, aber hermes hat eine app, mit der du sehen kannst, wo dein paket gerade ist und wann es wahrscheinlich ankommt.

annaskacel99
Fragesteller

Ich weiß nicht, hab es bei Amazon bestellt und laut App ist der Transportdienst "DPDDE". Normalerweise kommen die Pakete bei uns direkt von der Österreichischen Post geliefert...

https://www.dpd.com/tracking/(lang)/de_DE

Sendungsnummer angeben und du siehst es !

Konnte ich dir Helfen ? Lass mir ein Danke und eine Auszeichnung da ;)

annaskacel99
Fragesteller

Danke, aber das was da rauskam, hatte ich schon. :)

Pana3  04.06.2016, 00:03
@annaskacel99

Kannst ja mal den letzen Status schreiben. Plus Uhrzeit