Paint tool SAI auf neuen PC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Programm gekauft hast, hattest du sicher eine Lizenz über E-Mail bekommen. Disese kannst du immer wieder einsetzten. Downloade (oder kopiere) dir Paint Tooll sai einfach auf den neuen Rechner und gebe dann erneut die Lizenz ein. Damit hast du Paint tool sai auch auf deinem neuen Computer und musst nicht noch einmal die 50 Euro zahlen.

Zieh dir das programm auf nen USB stick und lad es einfach auf den anderen PC rüber. wie jedes andere programm auch

Josyn
Fragesteller

Nein, das klappt nicht, dann steht da "wrong ID" Ich habe jetzt den Hersteller angeschrieben.

Shokanju  21.02.2014, 23:41
@Josyn

Die ID deines neuen Computers heraus zu finden ist ganz leicht, öffne Paint Tool sai, dann gehst du oben auf others und dann auf die system ID