Packard Bell Laptop nach Systemreparatur nicht möglich zu starten?

1 Antwort

Verzweifeln muss man da nicht, denn die Daten sind ja wohl noch da, auch wenn dieses windows nicht mehr startet.

Beim Hochfahren F8 drücken und die letzte funktionirende Version wählen oder im abgesicherten Modus, oder ein Linux dazu installieren. Das ist einfacher, als man sich das vorstellt.

espoir085
Fragesteller

Hallo!

Danke dir. Doch wenn ich das mache dann bleibt es wieder bei "Windows wird gestartet" stehen....