Pack a Punch bei Tranzit fast unmöglich (Black Ops 2)
Servus,
habe folgendes Problem:
Wollte bei Tranzit bei Black Ops 2 mal zum Pack a Punch gelangen, dass ich mir meine Waffen verbessern kann. Selber habe ich ehrlich gesagt 0 Ahnung wie ich das schaffe. Eine Lusche sitzt neben mir, nixkönner eben, keine hilfe. Daher habe ich mal so rumgeschaut und herausgefunden, dass ich in der 3.Station in der 'unteren' Etage die Turbine vor die Tür mit dem Blitz stellen muss. Hab ich gemacht. Dann zur nächsten Station (Stadt). Dort in die Bank, Tresor sprengen und die Tür danach auch. Alles gemacht, lief.
Und dann? Stand ich in ein Raum gefühlte 2 mal 2 Meter, wo ich nicht weiter kam. Normal sollte da doch ein Gang sein?
Bitte um Hilfe, versuche es seit mehreren Stunden, und verzweifel langsam.
Danke für die Antworten, lg Katze
3 Antworten
Ja alleine ist das ziemlich schwer hinzubekommen, weil sobald dir tubine die du aufstellst kaputt geht , fällt der Eingang zu PaP zu, am besten du schickst den kumpel direkt vor den PaP Eingang... und dann nur noch die 3 teile zusammenbauen
EMP Granate. oder messern kurz nachden er den blitzangriff macht. nach ca. 5 mal messern ist er für ca. 15-30min wieder weg...
Taser Schlagring nehmen 2 Mal gegenschlagen und er ist weg für ca ne halbe bis ganze stunde
Strom einschalten, zur Bank gehen die tür aufsprengen rechts weitergehen un vorne müsste sich eine tür öffnen, dann runter die treppen wieder rechts den gang folgen und dann links und geradeaus steht PaP.
Strom wo einschalten? Bei der 3.Station unten?
wenn ja hab ich gemacht. Nur die Tür wo die Treppe runter gehen sollte geht nicht auf.
Ja da wo du bei der scheune runterspringen musst, hab jetzt lang nemme gespielt. Youtube nichts gefunden? Soweit ich noch weiß einfach strom einschalten und da runterlatschen.
Habe alles so gemacht wie bei z.b. Youtube, nur der Unterscheid ist: die letzte Tür wo die Treppe runter geht, bleibt bei mir zu und geht nicht auf. Ist ja auch eine Tür die Strom braucht aber der ist ja an?
Wie oben schon gesagt müsstest du ja wissen wie es geht am besten bleibt einer unten drinnen denn selbst wenn die Turbine dann kaputt geht schließt es sich nicht also einer müsste dort unten bleiben und sie bleibt immer offen bis man den Raum verlässt
hat gefunzt, nur nicht alleine. Nur dann kam der Elektro Zombie, gegen den wir noch kein Land sehen xD