Pack a Punch bei Tranzit fast unmöglich (Black Ops 2)

3 Antworten

Ja alleine ist das ziemlich schwer hinzubekommen, weil sobald dir tubine die du aufstellst kaputt geht , fällt der Eingang zu PaP zu, am besten du schickst den kumpel direkt vor den PaP Eingang... und dann nur noch die 3 teile zusammenbauen

DieKatzeBayern
Fragesteller

hat gefunzt, nur nicht alleine. Nur dann kam der Elektro Zombie, gegen den wir noch kein Land sehen xD

DaniB96  07.03.2013, 14:36
@DieKatzeBayern

EMP Granate. oder messern kurz nachden er den blitzangriff macht. nach ca. 5 mal messern ist er für ca. 15-30min wieder weg...

ZiineD  11.08.2013, 19:07
@DieKatzeBayern

Taser Schlagring nehmen 2 Mal gegenschlagen und er ist weg für ca ne halbe bis ganze stunde

Strom einschalten, zur Bank gehen die tür aufsprengen rechts weitergehen un vorne müsste sich eine tür öffnen, dann runter die treppen wieder rechts den gang folgen und dann links und geradeaus steht PaP.

DieKatzeBayern
Fragesteller

Strom wo einschalten? Bei der 3.Station unten?

wenn ja hab ich gemacht. Nur die Tür wo die Treppe runter gehen sollte geht nicht auf.

Blacckoutbash  02.03.2013, 19:17
@DieKatzeBayern

Ja da wo du bei der scheune runterspringen musst, hab jetzt lang nemme gespielt. Youtube nichts gefunden? Soweit ich noch weiß einfach strom einschalten und da runterlatschen.

DieKatzeBayern
Fragesteller
@Blacckoutbash

Habe alles so gemacht wie bei z.b. Youtube, nur der Unterscheid ist: die letzte Tür wo die Treppe runter geht, bleibt bei mir zu und geht nicht auf. Ist ja auch eine Tür die Strom braucht aber der ist ja an?

Wie oben schon gesagt müsstest du ja wissen wie es geht am besten bleibt einer unten drinnen denn selbst wenn die Turbine dann kaputt geht schließt es sich nicht also einer müsste dort unten bleiben und sie bleibt immer offen bis man den Raum verlässt