Paar mal mit Handy eingeschlafen?

2 Antworten

Also könnte das mit den Strahlen zusammenhängen?

Nein, das liegt an etwas anderen. Gehe mal zum Arzt wenn Du dauerhaft nachts Kopfschmerzen hast.

Anonym129392
Fragesteller

Ich merke ja das es von dem Schnupfen kommt ist wie eine Erkältung die einfach über den Tag vergeht schlafe auch nicht mit offenem Fenster oder so und das ist irgendwie auch immer nur wenn mein Handy an meinem Kopf lag in der Nacht

Wenn man zu viel von den strahlen bekommt, vorallem nachts, ist das nicht gut für die Gesundheit, es könnte daran liegen, aber du solltest besser damit zum Arzt gehen, der kann dir bestimmt mehr sagen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 1. Schule 2. Vater. 3. Freizeit/Hobby/Aktivität
HeinzHubert  17.03.2024, 11:40

Und was ist mit den Strahlen von Sendemasten, dem WLAN der Nachbarn, Funk- und Radiowellen und dem ganzen Kram der permanent aus dem Weltall auf uns knallt? Da macht das bisschen Smartphone am Kopf nichts aus.