PA Piercing?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

18- 21 Jahren 58%
51- x Jahren 21%
22-30 Jahren 17%
31-50 Jahren 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
18- 21 Jahren

Ich habe mir den PA mit 18 stechen lassen. Eher ging leider nicht wegen Volljährigkeit.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemals, oder nur wenn mir ein Ziegelstein auf den Kopf fiele, und ich nicht mehr Herr meiner Sinne wäre.

51- x Jahren

Im Alter von 111 Jahren.

Bin kein Mann - aber wenn ich einer wäre, dann auf jeden Fall ü 18 und wenn ich mich bereit dazu fühle sowie einen Piercer gefunden habe, dem ich vertraue.

18- 21 Jahren

Hallo,

Ich würde es mit 18 machen. Ich selbst habe ein Magic Cross und dicke Hafda Ringe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp