P1 - münchner nobeldisco :))

2 Antworten

Der Eintritt ist, ausgenommen von speziellen Veranstaltungen, immer kostenlos. Der Zutritt steht selbstverständlich nicht jedem Dahergelaufenen zu. Man sollte einer bestimmten Gesellschaftsschicht angehören, wissen sich stilsicher zu kleiden und zu benehmen.

Der Eintritt kostet nie gleich viel; kommt auf die Gästeliste an, ob WE ist, etc. Für Frauen kostet meistens nichts - die kommen auch leichter rein, wenn sie für die Türsteher einigermaßen gut aussehen. Außer als Damir noch da war, der hatte einen etwas komischen Weibergeschmack (sorry Dam!). Ansonsten: Wenn Du so aussiehst als hättest Du gutes Koka dabei, erhöht das die Chance auf Einlass gewaltig... ;-D ... Aber nicht alles glauben, was man sich so über's P1 erzählt, gell?