Ovid Metamorphosen?

1 Antwort

Von Experten Miraculix84 und verbosus bestätigt

Das ist ein bisschen sehr dünn.
Ohne weitere Hinweise wird sich damit kein Text(abschnitt) bestimmen lassen.
Am besten übst du einfach die entsprechende Grammatik, die Verwendung von ut und die Konstruktion und Übersetzung des PFAs. Das ist deine beste Chance. Dein Lehrer wird euch ja nicht sagen, dass ut und das PFA wichtig sein werden, damit ihr den Klausurtext sucht, sondern damit ihr beides wiederholt.

Viel Erfolg und schönen Gruß

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der lateinischen Philologie