Overzised pollover und radhose?

4 Antworten

Sieht eben niedlich aus, und man kann trotzdem den Arsch präsentieren 🙄

Aber ich würde niemals so enge Hosen anziehen.

Emma1575
Fragesteller

Ich bin immer froh wenn ich aus denn Hosen draußen bin, die ziehen die freiwillig an 😅

Shithappened  07.10.2023, 15:13

Omg wie anders du bist

Shithappened  07.10.2023, 15:18
@Emma1575

Andere Mädchen machen das um ihren Po zu präsentieren (genau💀). Aber sie macht das niemals, sie braucht das nicht.

Emma1575
Fragesteller
@Shithappened

Geht das jetzt an mich oder an die Frau die geantwortet hat?

Shithappened  07.10.2023, 15:34
@Katzenblau

Ist okay. Zumindest bin ich kein Incel. Und ich nenne Leute Pickme die andere Frauen abwerten um sich aufzuwerten.

Katzenblau  07.10.2023, 15:34
@Shithappened

Nur weil du dich angegriffen fühlst werte ich niemanden ab. Cope and seethe. 🤣

Shithappened  07.10.2023, 15:36
@Katzenblau

Angegriffen, warum? Ich trags selber nicht. Würde mich aber so nicht ausdrücken. Cringe einfach

Katzenblau  07.10.2023, 15:36
@Shithappened

Du bist cringe, gehst auf Leute los die ne ganz normale Meinung äußern, und denkst du wärst was besseres.

Shithappened  07.10.2023, 15:40
@Katzenblau

Ich gehe nicht auf Leute los und denke nicht, dass ich was besseres bin. Aber schön dein interpretieren, kann ich deinem Deutschlehrer sagen, vielleicht bekommst du ja eine 1 :)

Katzenblau  07.10.2023, 15:43
@Shithappened

Nein überhaupt nicht, fängst bloß an mich beleidigen weil du dir einbildest dass ich auf irgendeine Weise gegen andere Frauen schieße. Du musst echt viel Hass mit dir herumtragen, aber Hass macht hässlich. Ich block dich jetzt, cope harder mommy.

Es ist gemütlich, aber ich trage das eher mit Leggings. Radhosen find ich eher unbequem

Ist sexy. Leggings sind ja generell sehr flexibel und machen jede Bewegung mit.

Emma1575
Fragesteller

Aber Leggings sind doch ganz anders wie radhosen? Für mich fühlen sich radhosen wie eine Platte an 😅

Mikrogramm  07.10.2023, 18:59
@Emma1575

Es gibt kurze Leggings, die sind fast so wie eine Radsporthose, ohne das Schrittpolster.