Overwatch Ps4 Account mit Pc Verbinden?

2 Antworten

Du kannst deine PS4 Version zwar mit deinem Battle.net Account verknüpfen, aber das dient nur dazu, dass du in anderen Blizzard Games Goodies erhältst, z. B. Kartenrücken in Hearthstone.

Leider kannst du auch dann jedoch nichts von Overwatch PS4 mit in die PC Version nehmen oder umgekehrt.

Ist leider nicht möglich. Man kann zum Beispiel auch nicht als Playstation-Spieler gegen PC-Spieler spielen, sind einfach zwei verschiedene paar Stiefel. :)