Frage von lpzomber, 101

Overwatch kostenlos?

Wie kann man Overwatch kostenlos bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Quenex, 53

Auf gamekit zum Beispiel. Aber da musst du erst Punkte sammeln. kostenlos ist es aber.

Antwort
von Dragon257, 73

Außer bei Gewinnspielen oder jemand schenkt es dir, gar nicht !

Kommentar von lpzomber ,

Danke

Antwort
von Blueman66, 66

Durch Gewinnspiele etc., aber dass man es irgendwo gratis aber illegal downloaden kann ist mir nicht bekannt.