Overwatch 2 Charaktere Wechseln im Match (Switch)?

1 Antwort

Wenn ich mich recht entsinne musst du die + Taste drücken wenn du in deiner Base stehst bzw respawnst. Das müsste dir aber auch irgendwo angezeigt werden oder du kannst zumindest bei den Einstellungen bei der Tastenbelegung schauen, welchen Knopf du eingestellt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

animewatcherg
Fragesteller

Und wie ist der Name von der Unterkategorie für die Charakter änderung?

pengwing  27.10.2022, 21:52
@animewatcherg

Ich korrigiere mich: voreingestellt müsste es anscheinend die Y-Taste sein, ich hab meins nur auf + gelegt. Während der Kill-Cam steht unten in der Leiste "Hold Y to change Hero" (sprich die Y Taste gedrückt halten), das geht auch wenn du in deinem Base Bereich stehst in dem du auch geheilt wirst. Den genauen Begriff in den Einstellungen kann ich dir gerade nicht sagen, aber es müsste bestimmt etwas wie "Held wechseln" oder auf welcher Sprache dein Spiel eben ist. Hoffe du findest es jetzt