Overclock Gtx 745

1 Antwort

Ein Overclock ist kein Programm, das man einfach herunterladen kann und, das die Arbeit dann von alleine erledigt. Du kannst mit Programmen wie dem MSI Afterburner die Taktfrequent deiner Grafikkarte manuell erhöhen und somit eine höhere Leistung erzielen, aber falls du wenig bis keine Erfahrung mit dem Übertakten von Grafikkarten hast empfehle ich dir dringend die Finger davon zu lassen und auch nicht irgendwelche Anleitungen in Youtube Videos zu befolgen.

Wenn du mehr Leistung brauchst, lass es jemanden machen, der sich zu 100% damit auskennt oder kauf dir eine bessere Grafikkarte, aber wenn du nur den kleinsten Fehler beim Übertakten machst, kannst du dich schneller von deiner grafikkarte verabschieden, als du bis 3 zählen kannst.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

Lg

Jack334455
Fragesteller

Danke für deine Empfehlung und Antwort.