.ova Datei funktioniert nicht bei Kali Linux?

1 Antwort

Um die VM mit VirtualBox laufen lassen zu können, musst du die .ova Datei beim VirtualBox UI importieren. Eventuell brauchst du noch die ISO, damit du die VM laufen lassen kannst.

Woher hast du die OVA datei heruntergeladen? Konntest du bereits mit dieser OVA Datei bzw VM laufen lassen? Wenn ja wurde die VM auf demselben Rechner ausgeführt oder auf einem anderen Rechner?

chrisss241
Fragesteller

Ich habe die .ova Datei probiert zu importieren jedoch kommt eine Fehlermeldung das die Datei nicht importiert werden kann. Wie genau bekomme ich die ISO?

Runtergeladen habe ich sie ganz normal über der Kali Linux Webseite unter VirtualMachines. Ich konnte sie noch nicht laufen lassen.