Outlook Regel erstellen Variabler Betreff Anteil (Hat sich erledigt)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du es mit einer Wildcard (Sternchen) versucht?

Beispiel, wenn die Betreffe so lauten:

  1. 32523523 Hallo wie gehts
  2. 87441242 Hallo wie gehts
  3. 95923999 Hallo wie gehts

Könntest du in der Regel einfach nur "*Hallo wie gehts" angeben. So werden alle Mails erfasst, die im Betreff mit "Hallo wie gehts" enden - egal, was davor steht.

Osterkarnigel
Fragesteller

Danke dir, das hatte ich versucht ging leider nicht. Ich hab noch etwas rumprobiert und auch mal in die Regeln den Gesamten Betreff mit der Nummer eingegeben (Als Test) das Ging dann auch nicht.
Nachdem ich die Regel gelöscht und neu angelegt habe geht es nun. Vermutlich hab ich beim ersten mal etwas falsch gemacht. Danke dir.