Outfit für heute?

evermore90  06.03.2024, 06:03

Was ziehst du an?

Online0815
Fragesteller

Mittlerweile habe ich mich entschieden: violettes Oberteil, schwarze Skinny Jeans und schwarze Stiefel.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage heute ein Rock mit pullover Streifen Strumpfhosen und Mantel

Ich habe (wie fast immer) eine Jeans und einen Pullover an.

Hier sind es 4⁰C. Da ist alles andere noch zu kalt.

Ich trage heute einen Rock, eine Leggings ein Top und drüber einen Pullover. Aber um diese Jahreszeit trage ich eher eine Jeans und ein Top und einen Hoodie

Da wir im Betrieb einen Dresscode haben, ändert sich nicht viel.

Je nachdem eben dickere oder dünnere Unterwäsche, und ggf. den erlaubten Hoodie an/aus.

Meist lasse ich auch nach Feierabend diese Kleidung noch an, je nachdem eben, was ich vor habe.

Nichts anderes als an anderen Tagen. Jeans, T-Shirt, Pullover, Jacke.

Bei uns bekommt es heute vielleicht 9 Grad und es soll regnen. Von Frühling weit und breit keine Spur.