Outfit auf dem Bild nachmachen?

3 Antworten

Hallo, Arianagrandi! 😁👋🏻

Die Handyhülle ist genau diese hier (allerdings für das iPhone X) https://www.apple.com/de/shop/product/MRXL2ZM/A/iphone-xs-smart-battery-case-weiß?fnode=99

Ansonsten hat sie halt crocs, weiße Socken und einen Übergroßen Pullover an :)

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Ariana Grande :)

Was daran ist erstrebenswert ein Outfit nachzumachen?

Kann es irgendwie sein, dass ein Großteil der Jugend, also jeder Einzelne für sich gesehen keinen eigenen Stil mehr hat?

Mir fällt das gerade nochmal auf, dass, wenn ich so durch die Straßen laufe oder durch so Einkaufszentren. Dann sehen irgendwie alle gleich aus. Alle tragen die Hosen im selben Stil. Alle tragen die großen Marken.

Aber irgendwie hat keiner wirklich einen eigenen Style, sondern bei allen hat man das Gefühl, sie seien voll die Marketing-Opfer, die sich einfach an alles anpassen.

Seid ihr mal im "Alexa" gewesen in Berlin? In diesem fetten Einkaufszentrum, wo dutzende Klamotten-Geschäfte drin sind? Das ist mitunter das Perverste, was ich je erlebt habe. Was da für Zombies rum rennen... Wie die aufgescheuchten Hühner rennen die da alle rein und haben nur eins im Kopf "Kaufen, kaufen, kaufen".

Irgendwie denkt man sich doch öfters "Oh man... Die Menschheit ist echt am Ende."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach nur Pullover ohne Hose, das ist doch kein Outfit, sondern Halbnackt.

xSimonx3  15.09.2019, 14:48

klar hat die ne Hose an

mervangrande  15.09.2019, 15:15

Wow da hat aber jemand Ahnung!