Habbo.de outfit nachmachen?

2 Antworten

Es geht ganz einfach, indem Du auf die Person mit dem gewünschten Outfit klickst und dann ":mimic x" eingibst; aber dafür muss du Mitglied des Habbo Clubs sein. Ansonsten öffnest Du Deinen Kleiderschrank und imitierst ihn Element für Element selbst.

Klicke auf die Person das dir rechts unten ihr Outfit Name etc angezeigt wird , öffne deinen Kleiderschrank und mach es einfach nach! Gibt auch für VIP's einen command der es eins zu eins auf dich überträgt .. dafür müsstest du nur VIP haben, den command weiß ich leider nicht mehr .. ist schon ein paar Jahre her das ich das ganze gespielt habe :/ Ich meine aber auf der Habbo Seite gäbe es irgendwo eine Command-liste!
Lg