Outfit?

2 Antworten

Ich finde Classic ganz schön, auf Pinterest gibt es immer gute Inspiration

Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber genau so sollte es mit deinem Style nicht sein. Du kannst dir Inspiration holen, aber nicht plump kopieren. Wenn du einen Style finden willst, mit dem du zu 100% zufrieden bist, musst du ob wohl oder übel selber rumprobieren. Klar werden da auch paar misses dabei sein, aber auch paar gems.

Du kannst dir paar Videos von Frugal Aesthetic anschauen wenn du dich in diesem Bereich "weiterbilden" kannst.

Und um deine Frage auch mal zu beantworten. Baggy Jeans mit einem schwarzen oversized Tee ist eine recht solide Kombi.

Woher ich das weiß:Hobby