Otto Ratenzahlung Bonität Prüfen?

3 Antworten

da wird auf dein Bankkonto zugegriffen , welche Einnahmen , welche Ausgaben etc und zum Schluss der Prüfung steht dann: Daumen hoch oder Daumen runter , nicht Kreditwürdig

Als Azubi bist du schon einmal raus, da du unter der Pfändungsfreigrenze verdienst ;) (und zudem auch erst seit 5 Monaten angestellt, selbst als Vollzeitangestellter würdest du damit schon durch die Bonitätsprüfung fliegen).

Fang nicht frisch mit 18 Jahren an Schulden machen zu wollen

Geist541
Fragesteller

Ich habe ja das Geld auf dem Konto will es aber nicht so viel auf einmal Ausgeben wegen Auto Benzin Freizeit

Die Bonität wird vom Otto Versand gerpüft. Die holen sich Auskunft bei der Schufa ein.

Geist541
Fragesteller

Wie lange dauert das?